dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cool Runnings - Dabei sein ist alles
(Cool Runnings)

Fehler:
Als sie im Motel in Calgary sind, öffnet Yul Brenner die Tür. Im Hintergrund steht Junior, der keine Mütze trägt. Dann wechselt die Kamera zu der Person an der Tür (Sanka), zurück zu Yul und Junior der jetzt eine Kappe trägt. Nun stößt Yul die Tür zu, und es folgt ein Kamerawechsel, der die Situation des Türzustoßens zwar aus einer anderen Perspektive zeigt, hierbei aber zeitlich überlappt mit der Einstellung vor dem Schnitt. (Die Tür ist hier nämlich wieder ein bisschen weiter offen, ist aber wegen der Stoßenergie dabei sich zu schließen. Junior setzt sich bei dieser Einstellung die Kappe aber gerade erst auf den Kopf.)

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)