dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Spectre
(Spectre)

Fehler:
Fehler im Teaser: In einer Szene bereitet Bond vom Dach aus einen Schuss auf das gegenüberliegende Gebäude vor. Daraufhin explodiert das Zimmer mit Fenster. Im Vergleich der Einstellung kurz bevor Bond sein Gewehr lädt und direkt danach (vor der Explosion), sieht man, dass die Häuserfront nicht die gleiche ist: Die Fensterrahmen sind unterschiedlich dick, die Vorhänge (auch am Nachbarfenster) hängen anders, der Tisch im Zimmer steht anders, einige Fassadenkacheln fehlen links vom Fenster, die Anzahl der Glasbausteine links vom Fenster ist unterschiedlich, hängende Kabel fehlen. [Anmerkung/Korrektur: Ich hab mir den Teaser angeschaut, der von dir beschriebene Fehler stimmt nicht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)