dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Spectre
(Spectre)

Fehler:
In der Szene mit Mr. White im Überwachungskeller spricht dieser von "Thallium in seinem Handy", was angeblich für seinen bald eintretenden Tod verantwortlich ist. Thallium strahlt aber nicht radioaktiv und so lange es in seinem Handy wäre, macht das recht wenig Sinn, da es so nicht in den Körper gelangt. Somit macht das Element Th (Ordnungszahl 81) hier keinen Sinn - erst ab der Ordnungszahl 84 strahlen die Elemente, beginnend mit Polonium. [Anmerkung/Korrektur: Th steht für Thorium und das strahlt sehr wohl! Thallium wird TI abgekürzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)