dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Spectre
(Spectre)

Fehler:
Am Ende des Films, als James Bond auf der Brücke steht und seine Pistole wegwirft, hört man keinen Aufprall der Pistole auf dem Boden der Brücke oder im Wasser. [Anmerkung/Korrektur: Bond wirft die Waffe so stark weg, dass sie nicht auf die Brücke fällt, sondern über die Brücke hinaus ins Wasser. Da hier aber die Brücke einige Meter hoch ist, wird die Waffe beim Aufprall aufs Wasser kein Geräusch verursachen, dass in der Mitte der Brücke mit Umgebungslärm noch hörbar ist. Daher würde ich das nicht als Fehler bezeichnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)