dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Spectre
(Spectre)

Fehler:
Monneypenny besucht Bond in dessen Wohnung. Sie betont, nicht bleiben zu wollen. Bond trägt weißes Hemd und Schulterholster. Als er Monneypenny am Fenster beim Verlassen des Hauses hinterher sieht, trägt er einen Bad/Morgenmantel. Wohl kein Filmfehler, sondern eher ein dezenter Hinweis auf Sex zwischen den beiden, was auch Bonds Neugierde beim Telefonat aus Rom erklären würde. [Anmerkung/Korrektur: Nach erneuter Sichtung stelle ich fest, dass Bond doch im Hemd am Fenster steht und im nächsten Bild auf dem Sofa erst den Bademantel trägt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)