dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible – Rogue Nation
(Mission: Impossible – Rogue Nation)

Fehler:
Logikfehler: Im "Wassertank" mit den Datensätzen für die Ganganalyse: Als Ethan den Steckplatz für den Datenchip öffnet, wird dies durch die Färbung des Lichts (von Blau auf Rot) angezeigt. Es ist anzunehmen, dass der Datensatz bei geöffnetem Steckplatz nicht gelesen werden kann. Nun tauscht Ethan den Datenchip aus und beim Einsätzen färbt sich das Licht wieder auf Blau. Dies macht keinen Sinn. Denn das Licht zeigt nur an, ob der Steckplatz geöffnet wurde oder ob er geschlossen ist, nicht ob ein Datenchip vorhanden ist. Sonst hätte sich das Licht ja auch erst beim Entfernen des Datenchips geändert. Darüber hinaus hätte Ethan (bzw. Ilsa) eigentlich den Steckplatz wieder schließen müssen um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten. Erst dann hätte sich das Licht färben dürfen und auch erst dann hätte Benji die Ganganalyse bestehen können.

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)