dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible – Rogue Nation
(Mission: Impossible – Rogue Nation)

Fehler:
In der Szene, in welcher Benji den Umschlag in der Ubahn erhält, befindet er sich in der Station "Schottentor", im moderneren Bereich der Linie U2. Auch als er das Gespräch mit Ethan beginnt, befindet er sich in jener Station, allerdings im älteren Bereich der U4. In der nächsten Szene allerdings befindet er sich plötzlich in der Passage der Ubahn Station "Karlsplatz" (Rolltreppe) - diese ist 4 Stationen entfernt.

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)