dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crimson Tide - In tiefster Gefahr
(Crimson Tide)

Fehler:
Der erste Offizier (Denzel Washington) unterrichtet die Männer über die Entwicklung in Russland und teilt mit, dass für die Streitkräfte der Alarmzustand Defcon 3 ausgerufen sei. Er erwähnt, dass dies erst einmal vorgekommen sei und zwar während der Kuba-Krise. Dies stimmt nur teilweise. Das Strategic Air Command stand während der Kuba-Krise nämlich sogar auf Defcon 2. [Team: Die Aussage an sich bleibt aber richtig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)