dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crimson Tide - In tiefster Gefahr
(Crimson Tide)

Fehler:
Ganz sicher sind auf einem US-Atom-U-Boot keine Hunde erlaubt, schon gar nicht welche, die sich in einem der wichtigsten Räume erleichtern. [Korrektur: Anspielung auf die "Rang-Freiheiten" eines Captains: Es kann sein, dass er den Hund offiziell gar nicht dabei hat. Und als Captain (mit einer langjährigen Dienstzeit) kann er sich wohl ein paar Freiheiten erlauben. Und es wird wohl niemand aus der Crew wagen sich mit ihm wegen dem Hund anzulegen. Die Offiziere sagen auch ausdrücklich, dass die Navy ein Auge zudrückt, weil es Ramsey ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)