dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crimson Tide - In tiefster Gefahr
(Crimson Tide)

Fehler:
Als die Männer versuchen, das Funkgerät zu reparieren, spricht einer durch das Bordtelefon. Dazu muß die Sprechen-Taste am Hörer gedrückt werden, was er in den meisten Szenen auch tut. Nur einmal klemmt er den Hörer zwischen Schulter und Ohr, während er mit beiden Händen arbeitet. Dabei drückt er die Sprechen-Taste nicht.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)