dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hateful Eight, The
(Hateful Eight, The)

Fehler:
Sollte die Miederwarenbesitzerin Minny Mink fertige Galgenstricke im Sortiment gehabt haben, wäre es kein Filmfehler. Wir müssen aber davon ausgehen, dass Sheriff Chris Mannix den Galgenstrick für Daisy persönlich geknotet hat. So müsste dieser aber durch seine blutigen Hände stark verunreinigt sein. Als aber Chris und Major Marquis Daisy am Seil hochziehen, sieht man wie sich der saubere Strick mit jedem Handgriff blutig verfärbt. Kurz: Der Galgenknoten und das übrige Seil über Daisy ist zu sauber.

Zeitpunkt (Filmminute): 152
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)