dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
End of Days - Nacht ohne morgen
(End of Days)

Fehler:
In der Szene, als Jericho mit dem Priester am Anfang vom Dach fällt, ist er an der Sicherheitsleine befestigt, und als sie unten ankommen und er aufsteht, ist er immer noch an der Sicherheitsleine! In der nächsten Szene rennt er dem Priester hinterher und ist immer noch an der Leine, doch dann ist sie auf einmal weg, ohne dass er sie gelöst hatte! Das geht nicht so einfach, da er vorher gut gesichert war! [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, Arnie ist mit einem sogenannten "Achter" gesichert (ist deutlich zu sehen, als er das Seil anlegt), dieser hält das Seil nur auf, wenn das lose Seilende festgehalten wird (es genügt hier nur wenig Kraft, das sozusagen vom Achter verstärkt wird, sodass man sich selbst leicht damit halten kann). Lässt man das lose Seilende los, kann es problemlos durch den Achter durchlaufen und man ist das Seil los. Jeder der schon mal Klettern war, kann das sicher bestätigen. Im weiteren Verlauf kann man übrigens den Achter, der an Arnies Rücken hängt, noch erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)