dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Marsianer – Rettet Mark Watney, Der
(Martian, The)

Fehler:
Als Mark sich im Labor in die Luft sprengt, gibt er eine Erklärung dazu ab: Er hätte den Sauerstoff nicht einkalkuliert, den er beim Ausatmen ausstößt. Seit wann stößt man beim Ausatmen Sauerstoff aus? Doch wohl eher Kohlendioxid! [Anmerkung/Korrektur: Die Lungen nehmen nur einen Teil des in der Luft enthaltenen Sauerstoff auf, weshalb die ausgeatmete Luft ja auch noch genug davon enthält um z.B. jemanden anderen zu Beatmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)