dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sentinel – Wem kannst du trauen?, The
(Sentinel, The)

Fehler:
Garrison gibt einen Becher mit Fingerabdrücken ab, die er von einem Toten abgenommen hat. Zur Abnahme der Abdrücke vom Becher muss dieser in einen luftdicht verschlossenen Glaskasten gelegt werden. Danach öffnet Garrison den Kasten und nimmt den Becher heraus. Dabei sieht man, wie oben Dunschschwaden aus dem Kasten kommen. Als ausgebildeter Agent sollte er wissen, dass dieses Verfahren mit Cyanacrylat durchgeführt wird und man diese Dämpfe unbedingt vorher absaugen sollte, weil sie nicht ganz ungefährlich sind.

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)