dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Revenant – Der Rückkehrer, The
(Revenant, The)

Fehler:
Kurz bevor Glass im Grab zurückgelassen wird, wirft ihm der jüngere seiner Kameraden seine Flasche auf die Brust. Eine Minute später, als er schon etwas eingeschneit ist, liegt die Flasche anders und einige Szenen später, als er zu seinem toten Sohn robbt und sich umdreht, hat er sie auf einmal umhängen. Es ist aus der Szenenentwicklung nicht ersichtlich, dass er sich in irgendeiner Weise um die Flasche gekümmert hat, ganz im Gegenteil: Er dreht sich in seinem Grab unter größter Willensanstrengung um und zieht sich dann unter Schmerzen zu seinem Sohn.

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)