dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Total verrückte Camping-Paradies, Das
(Carry On Camping)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Peter Potter am Morgen im Paradies aus dem Zelt klettert, beobachtet er Doktor Soaper und seine Schülerinnen bei der Morgengymnastik. Doch was dabei auffällt: Babs (Babara Windsor) ist nicht dabei. Dann, als die Mädchen die Beugeübungen machen, ist Babs plötzlich dabei. Das bedeutet wohl, die Gymnastikübungsszenen wurden nach dem Dreh doppelt verwendet und einmal zu früh reingeschnitten; was wohl auch erklären würde, warum Babs in der Szene zuvor nicht dabei war, denn die Seitenbeugeübungen sind identisch!

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)