dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Casper
(Casper)

Fehler:
Wir wissen alle, dass Geister, da gestaltlose Wesen, weder ein Spiegelbild noch einen Schatten haben. Dass man es im Film damit nicht genau nimmt, merkt man: jedenfalls haben Casper und seine Onkel mal einen, dann wieder keinen (sehr deutlich wird das in der Szene am Küchentisch). In einer Szene jedoch fährt Carrigan gegen einen Baum und fällt beim Aussteigen die Klippen herunter. Kurz darauf kommt Dibbs, und Carrigans Geisterschatten erhebt sich riesenhaft über ihn. [Anmerkung/Korrektur: Die Geister in dem Film können Form, Farbe und Dichte ihrer Körper verändern. Warum sollten sie nicht ihre Dichte bewusst auf ein "schattenwurffreundliches" Level bringen können?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)