dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Casper
(Casper)

Fehler:
Als sie sich in dem Wandschrank befinden, schwingt die Glühbirne vor und zurück. In der nächsten Einstellung hängt sie plötzlich still oder ist verschwunden, eins von beiden. [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler mit der fehlenden Lampe existiert nicht, da die Lampe in der folgenden Kameraperspektive gar nicht zu sehen wäre. So ist das obere Ende der Kameraaufnahme in Höhe von Kats Scheitel. Der Bommel, um die Lampe anzuschalten, ist aber eine halbe Armlänge höher angebracht, wie man bei 28:29min sehen kann. Denn in dieser Aufnahme muss Kat ihren ganzen Arm ausstrecken um an der Lampenschnur zu ziehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)