dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
San Andreas
(San Andreas)

Fehler:
In Minute 43 rettet Rai Gaines (The Rock) seine (noch-)Frau Emma vom Dach eines Hochhauses mithilfe des Helikopters. Er lässt dazu eine Rettungstrage nach unten hängen, an der Emma sich dann festhält. Er zieht sie rauf in den Helikopter und sagt, sie solle sich nach vorne setzen, er käme gleich nach. Dann sieht man wie er die Tür schliesst, nach vorn geht und weg fliegt. Man sieht den Helikopter von aussen. Und die Rettungstrage ist nirgends zu sehen. Man sieht auch nicht, dass er sie wieder rein zieht oder das Seil kappt.

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)