dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Get on up
(Get on up)

Fehler:
Der Film handelt vom Leben des Sängers James Brown. Als er einem Kollegen seine Pläne erzählt, beschreibt er ihm die Größe des Landes (USA) und sagt, das Land sei von Osten nach Westen 11.000 Km weit. Von New York an der Ostküste bis San Francisco an der Westküste sind es aber gerade mal ca 4.700 Km.

Zeitpunkt (Filmminute): 42
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)