dieSeher.de

Fehler korrigieren

keine passenden Datensätze gefundenFehler:
Bevor die Sonnenfinsternis eintritt, sieht man in mehreren Szenen (z. B. als die Hauptcharaktere mit dem Fahrzeug durch die Wüste fahren), wie der Planet mit den Ringen am Horizont aufgeht und langsam bedrohlich in Richtung der Sonne wandert. Das ist zwar ein sehr schönes Element, um Spannung aufzubauen, aber die Geschwindigkeit, mit der sich der Planet auf die Sonne zubewegt, würde auch dafür sorgen, dass die Finsternis nach 10 Minuten schon wieder vorbei ist. Um eine lang anhaltende Finsternis zu bewirken, würde sich der Planet so langsam vor die Sonne schieben, dass das menschliche Auge die Bewegung überhaupt nicht wahrnehmen würde. [AnmerkungTeam: Nur zur Info, da es ein beabsichtigter Effekt ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)