dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Game, The
(Game, The)

Fehler:
Am Ende des Films schießt Nicholas seinem Bruder Conrad in die Brust. Conrad stürzt auf den Rücken und bleibt auch so liegen. Später stellt sich heraus, dass es nur eine Farbpatrone war. Bei der Party sieht man jedoch deutlich einen großen Blut- bzw. Farbfleck auf Conrads Rücken. Ziemlich unlogisch, da es ja keine echte Verletzung ist und das CRS-Team wohl nicht voraussehen konnte, ob und wohin Conrad getroffen wird. [Anmerkung/Korrektur: Das CRS-Team hat die ganze Zeit professionell gearbeitet, warum nicht auch bei dem Effekt einer Eintritts- und Austrittswunde? Es steht nicht fest, dass mit einer Farbpatrone geschossen wird, vielleicht befinden sich unter Conrads Kleidung mehrere kleine explosive Blutkissen (wie sie öfter im Film vorkommen), die hier an der passenden Stelle die Wunden simulieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)