dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Game, The
(Game, The)

Fehler:
Auf der Party am Ende des Filmes - nachdem Nicholas vom Dach gesprungen und im Luftkissen gelandet ist - sehen wir seinen Bruder (Conrad). Dieser hat neben einem (falschen) Blutfleck auf der Brust auch einen auf dem Rücken. Das macht aber keinen Sinn, denn als Nicholas ihn auf dem Dach "erschossen" hat, landete er auf dem Rücken. Die Pose - Conrad liegt auf dem Rücken - kann nur als Teil des Plans der CRS verstanden werden, somit hätte Nicholas den Fleck ohnehin nicht sehen können, damit ist der Effekt sinnlos. Und falls Nicholas aus irgendeinem Grund den Blutfleck doch gesehen hätte, wäre das Spiel aufgeflogen - dann hätte er nämlich annehmen müssen, dass die Kugel durchgegangen wäre und jemanden, der hinter Conrad steht, getroffen hätte. [Anmerkung/Korrektur: Man kann sicherlich auch nicht alles ins kleinste Detail planen, wenn man das Spiel organisiert. Sein Bruder Conrad sollte wohl für alle Eventualitäten gewappnet sein und bekam deshalb vorne und hinten Kunstblut zum Zerdrücken angebracht. Außerdem: Ich habe noch nie gesehen, was passiert, wenn jemand tatsächlich erschossen wird. Darum wäre ich sicher erst einmal geschockt und würde viel tun, aber auf keinen Fall stelle ich mir irgendwelche Logikfragen, ob es jetzt realistisch ist, dass der Erschossene vorne und hinten blutet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)