dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Game, The
(Game, The)

Fehler:
Nur zur Info: Als Nicholas mit seinem Auto durch die Straßen fährt, bemerkt er, dass er von einem anderen Fahrzeug verfolgt wird. Er biegt in eine Seitenstraße ein, wo er dann den Fahrer stellt. Als dieser noch so tut, als wüsste er von nichts, bemerkt Nicholas eine Akte auf dem Beifahrerseitz liegen (auf der sogar ein Foto von ihm zu sehen ist), woraufhin der Fahrer diese sofort umdreht. Nicholas nimmt dem Fahrer seine Pistole und feuert sie ab, woraufhin der Fahrer flieht. Nicholas ruft ihm noch hinterher, wer ihn angeheuert hat, aber er ist schon fort. Dann geht Nicholas von dem Auto weg und setzt sich wieder an das Steuer von seinem Auto. Es macht nicht den geringsten Sinn, dass Nicholas - der zu diesem Zeitpunkt des Films verzweifelt nach jedem Stückchen Information sucht - diese Akte, die immer noch herrenlos auf dem Beifahrersitz liegt, sich noch nicht einmal ansieht, zumal er allen Grund hat zur Annahme, dass der Fahrer tief in das Spiel verwickelt ist. Selbst wenn die Akte nur ein Ablenkungsmanöver/Trick der CRSA o.ä. gewesen wäre, ist es nicht nachvollziehbar, warum Nicholas sie nicht wenigstens ein einziges Mal zur Hand nimmt und schaut was es damit auf sich hat. [Anmerkung: Nicholas könnte in dieser Extremsituation auch einfach emotional durcheinander gewesen sein, sodass er keinen klaren Gedanken fassen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)