dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Game, The
(Game, The)

Fehler:
Während Nicholas am Flughafen sitzt, starrt ihn ein Mann, der gegenüber sitzt, an. Nicholas fragt ihn, ob er ihm helfen kann, aber der Mann sagt nichts, sondern starrt ihn nur weiter an. Daraufhin merkt Nicholas, dass sein Füller ausläuft. In der nächsten Szene sieht man, wie er auf der Toilette sein Hemd reinigt. Dieses Hemd ist deutlich ein anderes als in der vorherigen Szene, was man deutlich an der Farbe und den kleinen Streifen erkennen kann. [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Es ist immer noch das gleiche Hemd. Die unterschiedliche Farbe kommt durch das schwache Licht in der Toilette.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)