dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jackie Brown
(Jackie Brown)

Fehler:
Als Ordell und Louis vom Kaufhaus wegfahren, ist dort reger Verkehr! Als Ordell aber zu Louis sagt, er solle mal vorn rechts ranfahren, ist auf einmal kein Verkehr mehr und die Straße ist leer! [Anmerkung/Korrektur: Dieser "Fehler" stammt zwar vom Bonus-Material der deutschen DVD, ist aber dennoch nicht korrekt! Sie fahren vom Parkplatz runter und auf eine belebte Hauptverkehrsstraße. Die Kamera zeigt auf Louis und im Hintergrund fahren einige Autos vorbei. Dann jedoch wird minutenlang während der Diskussion zwischen Ordell und Louis nicht einmal die Straße gezeigt, sondern nur die zwei und im Hintergrund die Häuser. Dabei fahren sie eine recht lange Strecke, wobei die Hauptstraße in eine Nebenstraße mündet, auf der fast kein Verkehr ist. Also ganz normal im zeitlichen Rahmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)