dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Atomic Blonde
(Atomic Blonde)

Fehler:
Bei einer Verfolgungsjagd schießt Lorraine einem Auto in die Windschutzscheibe und dieses baut einen Unfall. Sie fährt ein kurzes Stück geradeaus weiter und wird von einem Auto gestoppt. Lorraine fährt rückwärts und die Kamera zeigt in die Richtung, von der sie gekommen ist. Von dem Wagen mit dem Unfall ist aber nichts zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das habe ich auch erst gedacht. Allerdings kann man erkennen, dass sie um eine Kurve fährt. Deswegen befindet sie sich beim Rückwärtsfahren in einer anderen Straße.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)