dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman v Superman: Dawn of Justice
(Batman v Superman: Dawn of Justice)

Fehler:
Als Wonder Woman am Laptop sitzt, sieht man genau, wie ihr Zeigefinger sich auf dem Touch-Pad von rechts nach links bewegt. Auf dem Monitor wandert der Mauszeiger aber von links nach rechts. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt bei den meisten TouchPad-Treibern einen Invert-Modus für Linkshänder.] [Anmerkung/Korrektur: Dem widerspricht, dass Diana dieses Feld mit der rechten Hand benutzt (ebenso, wie sie in den Kampfszenen ihr Schwert in der Rechten hält), also kaum Linkshänderin sein kann.] [Anmerkung/Korrektur: Dem "Invert-Modus" widerspricht auch die Tatsache, dass er bei einem Touchpad völlig sinnlos ist. Warum sollte bei einem Mauszeiger, der durch Streichen mit den Finger bewegt werden, bei einem Linkshänder die Bewegungsrichtung gegenläufig sein?´Bei PC-Mäusen sieht die Sache ganz anders aus. Da die meisten Klicks mit dem Zeigefinger ausgeführt werden, ist es dort logisch, dass man die Funktion der beiden wichtigsten Tasten invertiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)