dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Clou, Der
(Sting, The)

Fehler:
Nachdem Hooker und Gondorff tot am Boden liegen, soll Lieutenant Snyder den Bankier Lonnegan aus dem Wettbüro bringen. In der ersten Einstellung sieht man, dass Snyder ihn am Oberarm fasst, in der nächsten, wie er ihn am Unterarm zieht. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene 3 Mal angesehen. Es sieht eher danach aus, als ob er am Oberarm anfasst und dann mit der Hand nach unten rutscht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 119
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)