dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Greatest Showman
(Greatest Showman, The)

Fehler:
Als P. T. Barnum seinen Zylinder und Stock an Phillip Carlyle übergibt und mitteilt, dass er nun der neue Direktor ist, trägt Phillip Carlyle eine rote Jacke mit "Schwalbenschwanz". Die waagrecht aufgenähten Goldapplikationen sind einzeln. Diese Jacke hat er noch beim Rennen in die Manege an. Nach einem Schnitt trägt er auf einen Schlag eine rote Jacke, die auf der Vorderseite fast komplett mit goldenen Applikationen versehen ist. Die Jacke ist auch kürzer, sie hört ringsherum in etwa auf Gürtelhöhe auf.

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)