dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Junggeselle, Der
(Bachelor, The)

Fehler:
Ungefähr am Anfang des Films, als Jimmys Grossvater den Verlobungsring an Jimmy übergibt, nimmt er ihn aus dem Kästchen heraus und betrachtet ihn. Er hält ihn zwischen den Fingern und sieht ihn genau an. In einer Nahaufnahme sieht man Jimmy, wie er den Ring in der Schatulle betrachtet. Doch in der nächsten Kameraeinstellung hält er ihn wieder zwischen den Fingern.

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)