dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
First Kill
(First Kill)

Fehler:
Als der Vater dem Jungen das Schießen beibringt, verfehlt der Junge 2 Mal das Ziel und trifft erst mit dem dritten Schuß, obwohl er die Augen geschlossen hält. Sein Vater sagt ihm, dass er beim nächsten Mal aber hinsehen soll. Der Vater stand beim dritten Schuß aber so hinter seinem Sohn, dass er unmöglich die geschlossenen Augen des Jungen sehen konnte.

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)