dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Infinity War
(Avengers: Infinity War)

Fehler:
In der Szene, als Iron Man und Thanos auf Titan gegeneinander kämpfen, hat Tony Stark in der Inneneinsicht seines Helm einmal Verletzungen im Gesicht und einmal nicht! [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler ist so nicht ganz korrekt. Bei den Innenansichten hat er immer die gleichen Verletzungen. Am besten zu erkennen an der Verletzung auf dem Nasenbein. Erst wenn Thanos ihm den Helm runterreißt, hat er diese plötzlich nicht mehr. In der darauffolgenden Innenansicht ist sie allerdings wieder da.]

Zeitpunkt (Filmminute): 120
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)