dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Infinity War
(Avengers: Infinity War)

Fehler:
In Min. 23 sieht man, wie Dr. Strange versucht, den Timestone zu benutzen. Ebony Maw hindert ihn daran, indem er Kabel aus dem Boden um Dr. Strange wickelt. Dabei sieht man, wie sich mehrere Kabel um seinen Hals schlingen und er letztendlich bewegungsunfähig ist. Er wird von Ebony Maw mitgenommen, als sein Schwebemantel sich bewegt und man sieht, dass Dr. Strange in Richtung seines Kopfes aus seinem "Käfig" fliegt und sich dadurch rettet. Allerdings sollte das gar nicht möglich sein, da nicht nur der Körper, sondern auch der Hals von Kabeln umwickelt ist. [Anmerkung/Korrektur: Ebony Maw lockert das gesamte Kabel wieder. Das wird zwar nicht gezeigt, aber man sieht ganz eindeutig, dass die komplette Wicklung um seinen Körper deutlich gelockert wurde, nachdem er ohnmächtig geworden ist. Bevor er umkippt, wird er regelrecht zerquetscht. Als Ebony Maw dann die Straße aufreißt, um ihn zu transportieren, sitzt es schon deutlich lockerer. In der Großaufnahme dann berührt ihn das Kabel quasi nur noch da, wo er liegt und sonst nicht mehr. Somit könnte Ebony Maw auch das Kabel um seinen Hals entfernt haben um ihn nicht zu töten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)