dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Infinity War
(Avengers: Infinity War)

Fehler:
Könnte freilich auch Magie sein: Als sich Dr. Strange zu Beginn aufmachen will, um etwas zu essen zu organisieren, trägt er normale Zivilkleidung. Mit dem Eintreffen von Bruce Banner kommt dann sein magischer Umhang herbeigeflogen und legt sich um seine Schultern. Seltsamerweise trägt Strange aber während das passiert auch schon seinen "Kampfanzug" mitsamt dem Auge des Agamotto, wie man kurz darauf sieht. [Anmerkung: Korrekt, das ist Magie. Wenn man sich die Szene ganz genau ansieht (im Idealfall per Einzelbild und auf Blu-ray), sieht man, dass während der Umhang angeflogen kommt, seine Klamotten relativ schnell zu seinem "Kampfanzug" wechseln.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)