dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World: Das gefallene Königreich
(Jurassic World: Fallen Kingdom)

Fehler:
Am Anfang, als der Arbeiter von dem T-Rex gejagt wird, läuft er in Richtung des Hubschraubers; dabei sieht man, dass das Ende der Strickleiter über den Uferrand ins Wasser gerutscht ist. Kurz danach, als der Arbeiter an der Leiter hängend gezeigt wird, sieht man den T-Rex am Ufer wie er brüllt; zwischen den beiden sind etwa 5 Meter Abstand. Kurz darauf wird der T-Rex gezeigt wie er das Ende der Strickleiter im Maul hat. Dieses war allerdings kurz zuvor ins Wasser gerutscht und von der Position, wo er stand, hätte er das Ende der Leiter niemals mit dem Maul erreichen können. [Anmerkung/Korrektur: Nein, der Abstand zwischen T-Rex und Leiter ist deutlich geringer. Man könnte allenfalls der Hubschrauberbesatzung vorwerfen, warum sie sich in der Sekunde des Zwischenschnitts auf den Arbeiter nicht weiterbewegt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)