dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World: Das gefallene Königreich
(Jurassic World: Fallen Kingdom)

Fehler:
Wenn Maisie mit dem Aufzug in das unterirdische Labor fährt, sieht man, dass sie den Knopf mit der Aufschrift "-3" drückt. Dies ist der unterste Knopf. Wenn sie aber den Aufzug verlässt, kann man deutlich sehen, dass unter ihr eine weitere Etage mit Aufzugtür ist. Das müsste dann "-4" sein. Diese Etage gibt es im Aufzug aber nicht. [Anmerkung/Korrektur: Möglich, aber nicht unmöglich! Beim Einsteigen sieht man die Knöpfe der Etagen: 2, 1, -1, -2, -3 (warum es kein 0 für das Erdgeschoss gibt, ist seltsam, aber sei dahingestellt, es handelt sich zudem um das Bedienfeld in der Aufzugskabine). Beim Aussteigen sieht man kurz (und unscharf) das gesamte Bedienfeld. Hier sind 6 Knöpfe enthalten. Folglich wurde bei der Nahaufnahme beim Zustieg nicht das gesamte Bedienfeld gezeigt - Etage -4 wäre möglich (alternativ +3 erscheint baulich unrealistischer).]

Zeitpunkt (Filmminute): 61
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)