dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Insidious: Chapter 2
(Insidious: Chapter 2)

Fehler:
Die "Geisterjäger" Specs und Tucker befinden sich in einem alten Krankenhaus. Sie betreten das ehemalige Kinderzimmer von Parker. Plötzlich sitzt eine Geisterscheinung von Parker in Mädchenkleidung und Zöpfchenperücke auf dem Bett und warnt die Beiden davor, dass seine Mutter sie sehen könnte. Dabei dreht der Junge seinen Kopf nur leicht und das rechte Zopfband liegt auf der rechten Schulter. Sein Gesicht ist nur leicht von der Seite zu sehen. Es folgt ein Schnitt und plötzlich kann man das Gesicht des Jungen fast vollständig sehen, da sein Kopf viel weiter zur Seite gedreht ist. Beide Zopfbänder sind nun auf der linken Schulter. Ein klassischer und leider sehr auffälliger Anschlussfehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)