dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ben-Hur
(Ben-Hur)

Fehler:
Vor dem Wagenrennen, als Ben-Hur sich ankleidet: Er sitzt rechts im Bild, steht auf und nimmt seinen Lederhelm vom Tisch. Er durchquert den Raum und wirft den Helm achtlos auf das Bett, kleidet sich mit dem Umhang, betet, und spricht mit dem Araber. Als das Signal für die Fahrer ertönt, hält er seinen Helm wieder in der linken Hand, ohne diesen aufgehoben zu haben. [Korrektur: Der Helm wird ihm von einem "Gehilfen" übergeben.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, Ben Hur hat den Helm von einer Szene zur nächsten wieder im Arm, obwohl ihn niemand gereicht hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 154
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)