dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mein Partner mit der kalten Schnauze
(K-9)

Fehler:
Als Dooley am Anfang mit dem roten Mercedes-Cabrio in das Haus der Bande rast, ist er der einzige Polizist im Haus. Als er die Bande mit der Waffe bedroht, ist plötzlich ein uniformierter Polizist mit im Haus (zu erkennen an seiner Uniform). Kurz darauf kommt Dooley allerdings allein aus dem Haus und sagt, sie könnten jetzt (erst) reingehen. Der Polizist ist verschwunden. [Korrektur: Das kann ich nicht bestätigen bzw. die Szene läuft anders ab: Dooley fährt in das Haus, die Polizisten befinden sich bereits unmittelbar davor bzw. einer der Cops ist schon im Haus. Soweit kein Fehler. Dann geht Dooley raus, erwähnt aber an keiner Stelle, dass erst jetzt die anderen Cops das Haus betreten können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)