dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sicario 2
(Sicario: Day of the Soldado)

Fehler:
Isabel ist Matt entflohen und gerät in die Hand eines Kartell-Mitgliedes, der sie zu seinem Wagen zerrt. Alejandro taucht auf und erschießt den Mann, der fällt tot neben dem Wagen zu Boden. Ca. 40 Sekunden später fährt Alejandro mit dem Wagen weg, was aus der Vogelperspektive zu sehen ist. Die Leiche muss neben dem rechten Hinterrad liegen - nichts! Er hat sich einfach in Luft aufgelöst. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut, aber man muss schon genau hinsehen, um den Mann am Straßenrand liegen zu sehen. Die Straße ist stark gewölbt, die Sonne steht tief und die Leiche liegt im Schatten, aber sie ist definitiv noch da.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)