dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sicario 2
(Sicario: Day of the Soldado)

Fehler:
Alejandro wird in den Kopf geschossen - er bleibt daraufhin einige Zeit bewusstlos am Boden liegen. In der Zwischenzeit fahren seine Mörder davon bis sie von Matt Graver und dem Einsatzteam gestellt und erschossen werden. Nachdem Alejandro wieder zu Bewusstsein gekommen und sich befreit hat, findet er allerdings nach kürzester Zeit beide Wagen mit den Leichen. Das erscheint mir etwas unglaubwürdig, hätten sie doch längst außer Reichweite sein müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)