dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
fliegende Klassenzimmer, Das
(fliegende Klassenzimmer, Das)

Fehler:
Dr. Robert Uthofft, genannt "Nichtraucher" (Heinz Reincke) erhält Post vom Einwohnermeldeamt. Da er jedoch in einem Eisenbahnwagen ohne Adresse wohnt, beschwert sich der Briefträger, dass er bereits seit 3 Wochen in Bamberg mit dem Brief umher läuft. Das ist eher unwahrscheinlich, da Bamberg schon anfang der 1970er Jahre über 70000 Einwohner hatte. Eher müsste der Brief von einem ratlosen Zusteller zum anderen gegangen sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)