dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Robin Hood
(Robin Hood)

Fehler:
Als Robin Hood die Einberufung zum Kreuzzug erhält, ist dieses Dokument (außer der Überschrift) gedruckt, die gleichen Buchstaben sind absolut identisch in Form, Größe und Abstand. Die Überschrift hingegen enthält in der Tat Variationen der gleichen Buchstaben, wurde also von Hand geschrieben. Die Druckkunst wurde jedoch erst nach Robin Hood erfunden. [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach hält sich der Film durchgehend bewusst nicht an historische Fakten, die ganze Ausstattung ist ein einziger Anachronismus. Zudem gab es bereits zur Zeit der Kreuzzüge Stempeldruck. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)