dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
L.A. Confidential
(L.A. Confidential)

Fehler:
Die Beziehung zwischen Lana Turner und dem Gangster Johnny Stompanato gab es wirklich! Als sich Lana Turner im Jahr 1958 von Stompanato trennen wollte, drohte dieser, ihr das Gesicht zu zerschneiden. Die damals 14-jährige Tochter von Lana Turner holte daraufhin ein großes Messer und erstach ihn beim Verlassen des Schlafzimmers. Als Lana Turner in dem folgenden Prozess, in dem es darum ging, ob sie an der Tat beteiligt war, freigesprochen wurde, hat Mickey Cohen aus Rache Liebesbriefe von Lana Turner an Johnny Stompanato publik gemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)