dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equalizer 2, The
(Equalizer 2, The)

Fehler:
McCall ist in der Wohnung, um den Männern eine Lektion zu erteilen. Wie üblich stoppt er dabei seine Zeit. Als er die Zeit aber startet, ertönt nur einmal ein Piepton (der um die Stoppuhr aufzurufen). Um die Zeit zu starten, hätte er aber nochmal drücken, respektive, es nochmal piepen müssen. Auch als er die Zeit stoppt, sehen wir zuerst die Uhr, auf der die Zeit bereits gestoppt ist und hören dann erst das Piepen, womit er ja eigentlich die Zeit anhält.

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)