dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reise ins Labyrinth, Die
(Labyrinth)

Fehler:
Die Fireygang, jene hyperaktiven roten Wesen, die gerne mal ihre Körperteile austauschen, sind bei genauerer Betrachtung alle Hohlköpfe. Man kann, wenn sie den Mund aufreißen, weil sie singen oder ihre Augen verschlucken, durch ihre geöffneten Mäuler die Landschaft des Hintergrunds sehen. Das liegt daran, daß diese Figuren vor einem komplett schwarzen Hintergrund gefilmt wurden, damit man die ebenfalls komplett schwarz gekleideten Puppenspieler ausblenden kann (Bluescreen, bzw. Blackscreen). Nur ist das Innere der Fireymäuler dummerweise ebenfalls schwarz und wurde daher versehentlich mit ausgeblendet. [Anmerkung: Allerdings nur einmal und nicht sehr deutlich zu sehen. Aber am Ende des Songs, als eines der Wesen der "Fiery Gang" direkt in die Kamera singt, sieht man leicht verschwommen die gelben Blätter der Bäume des Hintergrundes in den Rillen und ganz hinten im Maul.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)