dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Endgame
(Avengers: Endgame)

Fehler:
In der Szene, als Hulk, War Machine und Rocket nach dem Beschuss einstürzen, rettet sich Rhodey aus dem kaputten War Machine-Anzug. In der späteren Szene, als Ant-Man sie aus seiner Hand lässt, trägt War Machine einen neuen Anzug. Woher hat er diesen? [Anmerkung/Korrektur: Diese Frage habe ich mir auch ständig gestellt. Daher gibt es auch nur zwei Antworten. Es ist einfach nur ein Filmfehler oder er hatte im HQ noch andere Anzüge und beim Beschuss sind welche oder einer intakt geblieben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 138
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)