dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Endgame
(Avengers: Endgame)

Fehler:
In seiner Abschlussnachricht meint Tony, dass er vor 10 Jahren kaum geglaubt hätte, dass die Menschen nicht allein im Universum seien. Da "Endgame" 2023 spielt, ist 10 Jahre früher 2013. Zu dieser Zeit hatte die Erde schon mehrfach Besuch von Aliens, Göttern und Monstern, also passt seine Aussage nicht. [Anmerkung/Korrektur: Nicht ganz richtig! Tony sagt in seiner Nachricht am Anfang: "Es ist Tag 21". Man kann also davon ausgehen, dass er Tag 21 nach dem Fingerschnipser meint. Somit ist zu diesem Zeitpunkt noch 2018 - vor 10 Jahren folglich 2008. Somit stimmt seine spätere Aussage wieder. Der restliche Film spielt erst 5 Jahre später.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht seine Nachricht zu Beginn gemeint, sondern das Hologramm, das er nach seinem Tod abspielt. Dieses nimmt Tony, wie er sagt, einen Tag vor den Zeitreisen auf, also 2023.]

Zeitpunkt (Filmminute): 150
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)