dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers: Endgame
(Avengers: Endgame)

Fehler:
Thanos trägt den Handschuh mit den Machtsteinen in "Infinity War" stets an der linken Hand, besonders zu sehen während des Kampfs auf seinen Heimatplaneten Titan, wo die Crew um Iron Man, Spider-Man, Starlord etc. versuchen den Handschuh zu entwenden. In "Avengers Endgame" ist gegen Ende eindeutig zu sehen, wie Thanos den Handschuh an der rechten Hand trägt. [Anmerkung/Korrektur: Der linke Handschuh (aus "Infinity War") wurde von dem Götterschmied gemacht. Der rechte Handschuh (aus "Endgame") ist hingegen von Tony Stark. Der Thanos in "Endgame" ist aus der Vergangenheit und hat somit noch keinen eigenen Handschuh.]

Zeitpunkt (Filmminute): 148
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)